Richtlinien für die Verwendung von auf der Homepage der FF Pupping

www.feuerwehr-pupping.at

befindlichen Fotos durch Dritte

Die auf unserer Homepage befindlichen Fotos sind selbstverständlich durch das Copyright geschützt.

Ich erlaube jedoch ausdrücklich die ausschließlich nichtkommerzielle Nutzung der Fotos von Auszeichnungen und Leistungsabzeichen durch österreichische Feuerwehren, insbesondere die Verwendung auf deren Homepage, unter Beifügung der Quellenangebe "Mit freundlicher Genehmigung durch www.feuerwehr-pupping.at".

Von dieser Erlaubnis ausgeschlossen sind ausdrücklich alle anderen Fotos, insbesondere solche von Mitgliedern und Einsätzen. Eine Erlaubnis kann hier im Einzelfall unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingeholt werden.

Die Erlaubnis zur Verwendung von Fotos von Auszeichnungen und Leistungsabzeichen kann überdies im Einzelfall im Rahmen des dazugehörigen Artikels widerrufen werden, insbesondere dann, wenn ich selbst fremde Fotos mit ausdrücklicher Erlaubnis des Inhabers der Rechte zur ausschließlichen Nutzung auf unserer Homepage verwende.

24.07.2016

Robert Gründlinger