Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Pupping 2009

Die Jahresabschluss bzw. die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Pupping wurde am Freitag, den 11.12.2009, im Feuerwehrhaus in Unterschaden abgehalten. HAW Ernst Allersdorfer konnte nicht nur die Jungfeuerwehrmitglieder, sondern auch deren Eltern sowie das Kommando der Feuerwehr Pupping begrüßen.
Jugendbetreuer HAW Ernst Allersdorfer gab einen ausführlichen Bericht über das Geschehene im abgelaufenen Jahr 2009. Weiters bedankte sich Kommandant HBI Adolf Aumaier bei den Jugendlichen und deren Eltern für die geleistete Arbeit in einem sehr zeitaufwändigen Jahr 2009.
Der Höhepunkt dieser Weihnachtsfeier war schließlich die Verleihung des Goldenen Feuerwehrjugendleistungsabzeichens an Prehofer Michael und Pointner Marvin. Diese beiden sind die ersten Träger dieses Leistungsabzeichens der Feuerwehrjugend Pupping.
Nach der Verleihung wurde die Verpflegung in Angriff genommen. Die
Veranstaltung wurde mit einem Filmvortrag würdig beendet.
Beim anschließenden Beisammensein der Eltern, Jungfeuerwehrmänner und Mitglieder der Feuerwehr Pupping wurde noch viel über Erlebtes und Gesehenes diskutiert und dabei auch noch viel gelacht.

Weihnachtsfeier FF-Jugend 2009.jpg

Weihnachtsfeier FF-Jugend 2009 2.jpg