Abschluss Feuerwehrfest 2009

090828 Abschluss Feuerwehrfest (2).JPG

Am Samstag, den 29. August 2009, trafen sich die Mitglieder der FF Pupping zur Abschlussfeier des diesjährigen Feuerwehrfestes im Zeughaus in Unterschaden.

Mit dabei auch zahlreiche Verwandte und Bekannte, die uns am Wochenende davor kräftig unterstützt hatten. Insbesondere am Sonntag war ja ein regelrechter Besucheransturm zu bewältigen.

Unsere beiden Grillmeister, Rudolf Burner und Franz Heiglauer, zauberten saftige Koteletts, Paul Mair hatte die Schank im Griff und eine dem Autor leider unbekannte helfende Hand hatte einen herrlichen Kartoffelsalat zubereitet.

090828 Abschluss Feuerwehrfest (3).JPG

Kaum waren die Koteletts fertig, "stürmten" die hungrigen Gäste und Kameraden das Buffet.

Kommandant HBI Adolf Aumaier fasste in einer kurzen Ansprache die erfolgreiche Veranstaltung des vergangenen Wochenendes zusammen.

090828 Abschluss Feuerwehrfest (4).JPG

Essen und Trinken war genug vorhanden, sodass jeder, der noch hungrig oder durstig war, einen "Nachschlag" bekam.

Den krönenden Abschluss bildeten dann wieder die hausgemachten Mehlspeisen.

Das Abschlussfest 2009 klang mit einem gemütlichen Beisammensein im Kreis der Feuerwehr-Kameraden aus.

Freitag, 17. Mai 2024