Weihnachtsfeier 2010

Die Kameraden der FF Pupping feierten mit ihren Damen den Abschluss eines arbeitsreichen Jahres.

Kommandant HBI Aumaier begrüßte die Gäste und leitete nach einem kurzen Rückblick gleich auf den nächsten Punkt über.

FM Gründlinger berichtete über die Entstehung und den bisherigen Werdegang unserer Homepage. Interessant für so manchen Zuhöhrer, was denn die Leser so am meisten interessiert. Hier sei's nochmals verraten: Mehr als die Hälfte der Seitenabfragen bezieht sich auf unser Einsatztagebuch und die Rubrik "Wir über uns".

Anschließend gab OLM Augustin mit Hilfe einer Multimedia-Show einen detaillierten Überblick über das Geschehen des Jahres 2010. Auch hier wieder die eine oder andere Überraschung, wie zahlreich und vielfältig das Einsatzgeschehen, aber auch die übrigen Aktivitäten waren.

Zum Abschluss des offiziellen Teiles hatte unser Ehrenkommandant E-HBI Stallinger noch ein Gusto-Stückerl parat. Die feierliche Überreichung einer originalen Feuerwehr-Alarm-Trompete an HBI Aumaier. Die Trompete stammt vermutlich aus den 30er-Jahren des vorigen Jahrhunderts und wurde von der damals noch bestehenden Feuerwehr Brandstatt verwendet.

Der Abend fand seinen Ausklang bei den Köstlichkeiten des Buffets und den von unseren Damen wieder einmal bereitgestellten Mehlspeisen und Keksen.

20101211 Weihnachtsfeier 1 20101211 Weihnachtsfeier 2
HBI Aumaier bei der Begrüßung der Gäste FM Gründlinger präsentiert unsere Homepage
20101211 Weihnachtsfeier 3 20101211 Weihnachtsfeier 4
Der spannende Jahresrückblick Interessierte Zuseher