2021 02 06 Bootsbergung (2)

Bootsbergung
auf der Donau

Einsatzart technisch klein
Dauer 06.02.21
Alarmstufe 1
Einsatzkräfte 3 Kameraden der FF Pupping
Einsatzleiter HBI Adolf Aumaier
Feuerwehr im Einsatz Pupping mit LFB und FRB

HBI Adolf Aumaier wurde telefonisch verständigt, dass ein Fischer in unserem Gemeindegebiet auf der Donau mit seinem Boot abgetrieben wurde. Hintergrund war ein Motordefekt.

Die Einsatzkräfte brachten das Feuerwehr-Rettungsboot zu Wasser und suchten die Strecke ab. Das defekte Boot wurde bald gefunden, es war am rechten Donauufer gestandet.

Die beiden Wasserfahrzeuge wurden miteinander vertäut und schon ging's wieder Richtung Brandstatt zum Hafen.

Zusätzlich wurden gemeinsam mit dem Fischer dessen Netze eingeholt.

2021 02 06 Bootsbergung (3) 2021 02 06 Bootsbergung (4)
2021 02 06 Bootsbergung (5) 2021 02 06 Bootsbergung (6)

 

Samstag, 08. Mai 2021

Designed by LernVid.com