Beiträge

2017 05 19 Sturmschaden (18) 

Sturmschaden

Einsatzart

Technischer Einsatz klein

Dauer 19.05.17/21:49 bis 19.05.17/22:41
Alarmstufe 2
Eingesetzte Feuerwehren

Pupping

Einsatzleiter HBI Adolf Aumaier
Im Einsatz

20 Kameraden der FF Pupping
TLF 2000 A, LFB, KLF

Eigentlich war es an diesem Abend ja nur eine Frage der Zeit. Rundherum heulten schon die Sirenen. Und auch die FF Pupping musste nach dem schweren Verkehrsunfall am Nachmittag nochmals ausrücken.

In der Ortschaft Leumühle hatten sich bei einem Haus mehrere Dachziegel selbständig gemacht bzw. wurden durch den Sturm zerstört.

In einer knappen Stunde wurden die Dachziegel mit vorhandenem Reservematerial ersetzt und die Kameraden konnten nach diesem ereignisreichen Tag wieder einrücken.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

Samstag, 23. September 2017

Designed by LernVid.com