Beiträge

 2018 01 04 VU Brandstatt (1)

Verkehrsunfall auf der Brandstätter Landesstraße

Einsatzart

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Dauer 04.01.18/21:11 bis 04.01.18/22:01
Alarmstufe 1
Eingesetzte Feuerwehren

Pupping

Einsatzleiter HBI Adolf Aumaier
Im Einsatz

20 Kameraden der FF Pupping
TLF 2000 A, LFB, KLF

Erster Einsatz im neuen Jahr: Auf der Brandstätter Landesstraße war ein PKW aus Richtung Eferding kommend kurz nach der Brücke über die Aschach auf die linke Fahrbahnseite gekommen und in weiterer Folge im Straßengraben gelandet.

Die Lenkerin konnte den Wagen ohne Hilfe unverletzt verlassen.

Wir haben das Auto mittels Stahlseil und TLF geborgen. Dabei wurde die Straße kurzfristig gesperrt. Anschließend wurde - mangels Handy der Unfallbeteiligten - von uns auch noch der den ÖAMTC verständigt. Das Fahrzeug wies augenscheinlich keine größeren Schäden auf, jedoch war die Batterie leer.

Nach einer knappen Stunde konnten wir wieder einrücken.

Hier noch einige weitere Fotos:

2018 01 04 VU Brandstatt (2)

2018 01 04 VU Brandstatt (3)
2018 01 04 VU Brandstatt (4) 2018 01 04 VU Brandstatt (7)
Samstag, 22. September 2018

Designed by LernVid.com