2016 04 09 Kegelschießen (11) Kegelturnier 2016

Weil's im Vorjahr so gut angekommen ist, trafen sich die Kameraden der FF Pupping mit ihren Damen am Samstag, den 4. April, um 19:00 Uhr zum Kegelturnier im GO IN in Finklham.

Zunächst erfolgte per Auslosung die Einteilung in 5 Gruppen (aufgrund der gestiegenen Teilnehmerzahl eine mehr als im Vorjahr). Dann spielte zunächst jede Gruppe gegen alle anderen Gruppen.

Nach einer Stärkung bei Speis und Trank ging's gleich in die zweite Runde.

Die Ergebnisse aus beiden Durchgängen wurden zusammengezählt und so die Siegergruppe ermittelt. Diese hatte mit deutlichem Abstand gewonnen - dementsprechend (siehe Foto unten) strahlten sie auch.

Da selbstverständlich alle noch über die entsprechende Kondition verfügten, ging es mit einer Einzelwertung weiter. Erst gegen 23:00 Uhr ging der Abend in den gemütlichen Ausklang über, der unbestätigten Gerüchten zufolge noch bis zum nächsten Tag dauerte.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

2016 04 09 Kegelschießen (30)

So sehen Sieger aus (von links nach rechts):

- Michael Sieburg

- Christoph Inreiter

- Andreas Artmayr

- Franz Wolfesberger

- Marlene Hinterhölzl

2016 04 09 Kegelschießen (32)

Und hier die Gewinner der Einzelwertung (von links nach rechts):

- Martin Schapfl (2. Rang)

- Erwin Schwarzbauer (1. Rang)

- Michael Augustin (3. Rang)