Beiträge

2015 12 05 Weihnachtsfeier (1)

Weihnachtsfeier

am 05.12.2015

 

 

Gleich am Wochenende nach der Adventkranzweihe trafen sich die Kameraden der FF Pupping mit ihren Damen im Feuerwehrhaus in Unterschaden, um im Rahmen der Weihnachtsfeier auch einen Rückblick auf das Jahr 2015 zu halten.

Unser Schriftführer, AW Michael Augustin, hatte wieder in bewährter Weise eine Multimedia-Show gestaltet. In dieser wurde eindrucksvoll auf die zahlreichen Einsätze, Übungen und Veranstaltungen hingewiesen.

Dies gab unserem Kommandanten, HBI Aumaier, die Gelegenheit, sich gleich anschließend bei den Kameraden für ihren Einsatz zu bedanken. Sein Dank galt aber auch den Damen, die nicht nur für unsere zeitraubende Tätigkeit Verständnis aufbringen, sondern oftmals auch tatkräftig mithelfen.

Damit wir auch im nächsten Jahr entsprechend auf Trab gehalten werden, hatten OBI Christoph Inreiter und BI Thomas Mair bereits im Vorfeld wieder einen umfangreichen Übungs- und Veranstaltungsplan ausgearbeitet, der gleich an die Kameraden verteilt wurde.

Schließlich wurde auch noch das bereits sehnsüchtig erwartete Buffet eröffnet, das von so manchem auch ein zweites Mal "gestürmt" wurde.

Der Abend klang gemütlich im Kreis der Kameraden aus.

Nächstes Wochenende treffen wir uns wieder beim Punschstand! 

2015 12 05 Weihnachtsfeier (2)

Unsere Senioren
2015 12 05 Weihnachtsfeier (3)  Video von der Anfahrt zum Unwettereinsatz in Breitenaich 
2015 12 05 Weihnachtsfeier (4)

Anspruchsvolle Übungen bereiten auf den Einsatz vor

2015 12 05 Weihnachtsfeier (5)

Bereits zwei Mal wurden wir zu einer Fahrzeugbergung beim neuen Kreisverkehr in Goldenberg gerufen

2015 12 05 Weihnachtsfeier (6)

Meist müssen wir bei Unfällen nur die Fahrzeuge bergen und die Fahrbahn reinigen...

2015 12 05 Weihnachtsfeier (7)

...leider war heuer ein Unfall jedoch besonders dramatisch

2015 12 05 Weihnachtsfeier (8)

Spektakulär auch der Einsatz am Eferdinger Stadtplatz bei einem Brand in der Konditorei Weltzer

2015 12 05 Weihnachtsfeier (9)

Das kalte Buffet...

2015 12 05 Weihnachtsfeier (10)

... und gleich darauf die ersten Hungrigen

Samstag, 20. April 2024