2018 01 13 Eisstockturnier (66)

Eisstockturnier
am 13.01.2018

Start ins das Veranstaltungsjahr 2018 mit einem Eisstockturnier in der neuen Halle beim Gasthaus Schickerbauer. Mit dabei 7 Moarschaften und einige Schlachtenbummler, somit über 30 Kameraden bzw. deren Angehörige, Freundinnen etc.

Treffpunkt war um 13:00 Uhr, der tatsächliche Beginn ca. eine halbe Stunden später. Profis trafen dabei auf völlige Neulinge. Für einen guten Mix sorgte die Auslosung.

Sieben Damen spielten mit, somit war jede von ihnen fix in einer Moarschaft gesetzt und wurde diese auch nach ihr benannt.

Das Turnier zog sich den ganzen Nachmittag dahin und endete schließlich erst gegen 17:00 Uhr.

Nach einer genauen Auswertung durch die Turnierverantwortlichen, gab's dann auch noch die Preisverleihung. Team Doris siegte vor Team Edith und Team Silke.

Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang bei einem zünftigen Ritteressen.

Ein herzlicher Dank gilt den beiden Organisatoren Erwin Schwarzbauer und Marcel Litzlbauer.

Hier noch etliche Fotos in der Galerie.

Freitag, 19. April 2024