2019 12 12 Wolfgangmedaille (2)

Verleihung von
Auszeichnungen der Gemeinde Pupping
an Mitglieder unserer Feuewehr
am 12.12.2019

Anlässlich der Weihnachtsfeier des Gemeinderates am 12.12.2019 im Gasthaus Nibelungenhof erfolgte auch erstmals die Verleihung der Wolfgangmedaille.

Dabei handelt es sich um eine neugeschaffene Auszeichnung unserer Standortgemeinde.

Neben anderen verdienten Gemeindebürgern wurden auch drei Mitglieder unserer Feuerwehr mit der Wolfgangmedaille ausgezeichnet:

• E-HFM Franz Heiglauer (gemeinsam mit seiner Gattin Waltraud) für seinen jahrelangen Einsatz im Klostergarten mit der Wolfgangmedaille in Bronze
  • E-BI Johann Schapfl sen. für seine jahrelange Tätigkeit in unterschiedlichsten Funktionen in unserer Feuerwehr mit der Wolfgangmedaille in Gold
  • E-HBI Ernst Stallinger ebenfalls für seine jahrelange Tätigkeit in unterschiedlichsten Funktion in unserer Feuerwehr mit der Wolfgangmedaille in Gold.

Zusätzlich wurde HFM Georg Enzenberger eine Ehrenurkunde der Gemeinde Pupping überreicht. Gewürdigt wurde damit sein großer sportlicher Erfolg bei Staats- und Weltmeisterschaften im Triathlon.

2019 12 12 Wolfgangmedaille (20) E-HFM Franz Heiglauer, Vize-Bgm. Eva Windhager, Waltraud Heiglauer, Bgm. Hubert Schlucker
2019 12 12 Wolfgangmedaille (29) E-BI Johann Schapfl sen. mit Vize-Bgm. Eva Windhager
2019 12 12 Wolfgangmedaille (42) E-HBI Ernst Stallinger mit Bgm. Hubert Schlucker
2019 12 12 Wolfgangmedaille (17) HFM Georg Enzenberger "eingerahmt" von Vize-Bgm. Eva Windhager und Bgm. Hubert Schlucker