Beiträge

2019 07 13 Knackergrillen (5)

7. Knackergrillen
13.07.2019

Es war zwar etwas verregnet, das tat der Freude jedoch keinen Abbruch.

Insgesamt 47 Kameraden und Familienmitglieder nahmen die Einladung der FF Pupping zum nun schon 7. Knackergrillen an.

Die zusätzlich angebotenen Käsekrainer und Berner Würstel erfreuten sich ebenfalls großer Beliebtheit. Das Ganze "garniert" mit Brot, Semmeln, Mohnflesserl, Gurkerl, Senf, Ketchup etc.

Und auch bei den Getränken war mit Bier vom Fass, Wein, diversen Limonaden und Mineralwasser reichlich vorgesorgt.

Der Wettergott hatte im Laufe des Abends immer mehr Einsehen und schickte nur noch gelegentlich ein paar Tropfen.

Somit konnten wir zwar nicht wie gewohnt in der Wiese sitzen, der gemütliche Abend spielte sich aber doch im Wesentlichen an der frischen Luft ab. Und das bis in die späten Abendstunden.

2019 07 13 Knackergrillen (1) Eintreffen der Gäste
2019 07 13 Knackergrillen (2) Schön langsam füllen sich die Plätze um die Feuerstelle
2019 07 13 Knackergrillen (3) Alles wartet gespannt auf die richtige Temperatur
2019 07 13 Knackergrillen (4) Und schon sind insbesondere die Kinder die ersten Grillmeister
Samstag, 14. Dezember 2019

Designed by LernVid.com