Beiträge

 2019 01 05 Eisstockturnier (6)

Eisstockturnier
am 05.01.2019

 

 

Das Jahr 2019 startete mit dem Eisstockturnier in der Halle beim Gasthaus Schickerbauer. Mit dabei 7 Moarschaften und einige Schlachtenbummler, somit über 30 Kameraden bzw. deren Angehörige, Freundinnen etc.

Treffpunkt war bereits um 08:15 Uhr, kurz darauf begann das Turnier.

Profis trafen dabei auf völlige Neulinge. Für einen guten Mix sorgte die Auslosung. Wobei es hier mit der künftigen Siegemannschaft eine Ausnahme gab. Das Losglück hatte 4 Profis zusammengebracht.

Das Turnier zog sich den ganzen Vormittag dahin und endete ziemlich pünktlich gegen 12:00 Uhr.

Nach einer genauen Auswertung durch die Turnierverantwortlichen, gab's dann auch noch die Preisverleihung.

Und - wie schon oben erwähnt - gab es dabei zumindest bezüglich des Siegerteams keine Überraschung. Es siegte die Moarschaft von Andreas Artmayr, Adi Aumaier, Thomas Mair und Erwin Schwarzbauer

Das Turnier fand einen gemütlichen Ausklang bei einem zünftigen Ritteressen.

Ein herzlicher Dank gilt den Organisatoren Andreas Artmayr, Markus Kothabuer und Erwin Schwarzbauer.

Hier noch etliche Fotos in der Galerie.

Freitag, 24. Mai 2019

Designed by LernVid.com