Beiträge

2018 12 01 Adventkranzweihe (6)

Standlmarkt
anlässlich der Adventkranzweihe
im Kloster Pupping
am 01.12.2018

Alle Jahre wieder...die schon traditionelle Adventkranzweihe wird von einem kleinen, aber feinen Standlmarkt umrahmt.

Die FF Pupping lud zu Bratwürstl und kalten Getränken ein. Und wie üblich gab es bei uns natürlich direkt nach dem Ende der Adventkranzweihe den großen Ansturm.

Die Teilnehmer konnten sich an den anderen Standln aber zum Beispiel auch bei Glühmost, Glühwein und Pofesen stärken oder die ersten Weihnachtskekse einkaufen.

Aufgrund der krankheitsbedingt etwas geringeren Mannschaft ist heuer leider die Ausbeute an Fotos eher gering. Schließlich musste vorrangig die Kundschaft bedient werden und somit konnten ein paar Fotos erst geschossen werden, als der größere Wirbel vorbei war.

Der erste Schnee hatte sich leider bald wieder verzogen, aber zumindest regnete es nicht. 

Gegen 20:00 Uhr zog es dann die Besucher aber doch in ihre warmen Stuben nach Hause und die Kameraden der FF Pupping wie auch die anderen Standlbetreiber konnten mit den Abbauarbeiten beginnen.

Aufgrund der perfekten Vorbereitung und der zahlreichen Gäste wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

2018 12 01 Adventkranzweihe (4) 2018 12 01 Adventkranzweihe (5)
2018 12 01 Adventkranzweihe (1) 2018 12 01 Adventkranzweihe (2)
Samstag, 20. Juli 2019

Designed by LernVid.com