Beiträge

 2018 03 10 Eisstockturnier Gemeinde (1)

Eisstockturnier
der Gemeinde Pupping
am 10.03.2018

 

 

Insgesamt 21 Moarschaften beteiligten sich an diesem von der Gemeinde Pupping ausgeschriebenen Turnier. Mit dabei auch 2 Mannschaften der FF Pupping:

  1. Ernst Allersdorfer, Gerald Allersdorfer, Martin Allersdorfer, Thomas Huemer
  2. Julian Allersdorfer, Philipp Artmayr, Markus Kothbauer, Paul Mair

Letztlich erwiesen sich die gegnerischen Moarschaften als zu stark. Aber gemäß dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" hatten unsere Kameraden Spaß am Spiel.

Pupping 1 konnte in der Gruppenphase sogar zwei Siege erringen.

Den Turniersieg machten die "Profis" der Moarschaften Klinglmayr, Schickerbauer Hermann und Seniorenbund II - in dieser Reihenfolge - unter sich aus.

Der Nachmittag klang noch mit einem gemütlichen Beisammensein im Gaushaus Schickerbauer aus.

2018 03 10 Eisstockturnier Gemeinde (2)

2018 03 10 Eisstockturnier Gemeinde (3)

2018 03 10 Eisstockturnier Gemeinde (4)

2018 03 10 Eisstockturnier Gemeinde (5)

Samstag, 20. Juli 2019

Designed by LernVid.com