Platte.jpg

Abschluss der Bewerbssaison: Sauschädl-Essen

Nach zahlreichen Trainingseinheiten und einigen Bezirks- bzw. Abschnittsbewerben steht nun noch der Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Attnang-Puchheim auf dem Programm.

Zur Einstimmung dafür bedurfte es auch einer entsprechenden Stärkung. Da war eine Sauschädl-Partie gerade das Richtige.

Zunächst begann das Ganze etwas mysteriös: Da war vom Diebstahl des Sauschädls die Rede, von Privatdetektiven, die ermitteln, von zweckdienlichen Mitteilungen etc.

Schlussendlich fanden sich aber doch alle Beteiligten zu einem gemütlichen Beisammensein am 02. 07. 2010 beim Feuerwehrhaus in Unterschaden ein. 

Profis am Werk.JPG

Entladen der Beute.JPG

Angeblich waren ja richtige Profis am Werk

Die Überwachungskameras schossen dieses Foto beim Verladen der Beute

Hinweis auf die Taeter.JPG

Diebe auf der Flucht.JPG

Einziger Hinweis der Täter am Ort des Verbrechens

Ein per Zufall geschossenes Foto der Flüchtigen (die Täter sind leider nicht zu erkennen)

Platte 1.jpg

Gaeste.JPG

Das Festmahl ist angerichtet...

... und wird von den Gästen bald verzehrt

Montag, 11. Dezember 2017

Designed by LernVid.com