Bewerb um das Wasserwehrleistungsabzeichen in Gold

Ort: Linz
Datum: 21.05.2010

Auf der schönen, blauen Donau ... fand der diesjährige Bewerb um das WLAG statt.

Mit von der Partie: HBM Christoph Inreiter, AW Johann Schapfl jun. und HBM Martin Schapfl als Teilnehmer sowie LM Thomas Huemer als Betreuer, Fotograf und Däumchen-Drücker.

Alle drei Teilnehmer sind ja bereits im Besitz des WLAG und konnten den Bewerb somit entspannt und nach dem Motto "Dabeisei ist Alles" angehen. Dem Vernehmen nach wurde das Ganze aber als spezielle Trainingseinheit für den Landesbewerb in der Steiermark angesehen. Und so wurden die erforderlichen Limite auch mühelos geschafft.

Hier noch einige Impressionen:

20100521 WLAG (1).JPG

20100521 WLAG (2).JPG

20100521 WLAG (3).JPG

20100521 WLAG (4).JPG

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Designed by LernVid.com